Sommerfreizeit 2019

In diesem Jahr führt uns unsere Sommerfreizeit nach Österreich auf den Höllwarthof.

Der Höllwarthof liegt idyllisch am Ende eines kleinen Tals mit fantastischer Aussicht auf die Großglockner-Gruppe. Der Böndlsee mit Badestelle ist nur 10 Minuten Fußweg vom Haus entfernt. Das Außengelände bietet einen kleinen Fußballplatz, schöne Sitzmöglichkeiten und einen Lagerfeuerplatz. Es gibt ein Trampolin, Tischtennisplatten und einen Kicker. Wir werden die Berge erkunden, den See testen und am Lagerfeuer sitzen und singen. Natürlich gibt es noch viel mehr gemeinsames Programm, das ihr noch mitgestalten könnt.

Wie immer geht es bei unseren Freizeiten darum die Zeit gemeinsam zu erleben. Singen, Kochen (Selbstversorgerhaus) und andere Aktivitäten sind Grundlage für intensive Gruppenerlebnisse.

Für wen: Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren

Teilnehmerbeitrag: 550,-

Anmeldung: Evangelische Jugend Groß-Gerau - Rüsselsheim,

Marktstraße 7, 65428 Rüsselsheim
Anmeldeformular und weitere Infos

Telefon: 06142 / 9136730

E-Mail: fsj@ejggr.de